TopSpeed

TopSpeed

Als Ausrüster ist TopSpeed schon seit Jahren ein fester Partner der Zsolt Hollo Tischtennisschule. Über TopSpeed besteht auch der hervorragende Kontakt zu unserem Hersteller des Vertrauens – TIBHAR!


Tibhar

Nicht nur beim SV DJK Kolbermoor vertraut Zsolt Hollo auf die Ausrüstung von Tibhar. Mit dem Sportartikelhersteller aus dem Saarland verbindet Zsolt schon seit Jahren eine enge Partnerschaft und er konnte stets auf das gute Material von Tibhar vertrauen.

SV DJK Kolbermoor

SV DJK Kolbermoor Tischtennis

Seit mehr als 10 Jahren ist Zsolt beim SV DJK Kolbermoor tätig und hat die Damen von der Landesliga bis in die 1. Bundesliga geführt.
Viele junge Talente beim SV DJK Kolbermoor sind ein Produkt der Arbeit, die Zsolt dort täglich leistet.

BTTV_Logo

Bayerischer Tischtennis-Verband

Durch seine Funktion als Leiter des Kooperationsstützpunktes in Kolbermoor besteht seit mehreren Jahren ein direkter Kontakt zum Bayerischen Tischtennis-Verband.
Als Honorartrainer des Verbands arbeitet Zsolt fast täglich mit bayerischen Kaderspielern und begleitet diese auch erfolgreich auf diversen nationalen Turnieren als Coach und Betreuer!

dttb_logo

Deutscher Tischtennis Bund

Um die Trainingspläne der Nationalspieler in den Reihen des SV DJK Kolbermoor bestmöglich abzustimmen und deren Fortschritte zu optimieren, besteht auch ein direkter Austausch mit den jeweiligen Nationaltrainern der Jugendlichen und Erwachsenen.