In regelmäßigen Abständen veranstaltet die Tischtennisschule mehrtägige Trainingslehrgänge unter der Leitung von Cheftrainer Zsolt Hollo.
Dabei stehen neben Koordinationstraining auch Konditions, Balleimer-, Roboter-, Aufschlag- und Wettkampftraining etc. auf dem Programm.

Viele der Lehrgänge finden in der Turnhalle in der Breitensteinstraße in Kolbermoor statt. Es werden aber auch Lehrgänge an anderen Standorten Angeboten, wie z.B. der Lehrgang im ungarischen Heviz, direkt am Plattensee!

Nähere Informationen und eine Möglichkeit zur Anmeldung zu den einzelnen Lehrgängen können Sie unter den jeweiligen Links in nachfolgender Übersicht finden!

Jahresüberblick aller Lehrgänge

Die Wochenend-Lehrgänge finden im High Performance TT-Center statt. Mehr Infos zum TT-Center finden Sie hier

IMG_0098

Meinungen von Spielern und Lehrgangsteilnehmern

„Zsolt hat mich mein ganzes Tischtennisleben begleitet und von ihm habe ich alles gelernt, was mich jetzt zu meinem bisher größten Erfolg – dem Europameistertitel geführt hat! Seine Lehrgänge waren dabei immer sehr hilfreich, um intensiv an speziellen Dingen zu arbeiten! Vielen Dank für Alles Zsolt!“
Chantal Mantz, Jugend-Nationalspielerin
„Zsolt ist immer hoch motiviert und voll bei der Sache. Auch wenn es mal nicht so läuft, findet er immer die richtigen Worte und kann einen dennoch motivieren, um trotzdem einen Nutzen aus dem Training ziehen zu können. Ausserdem passt er das Training immer individuell an meine Bedürfnisse an, um speziell an meinen Schwächen zu arbeiten! „
Sabine Winter, Nationalspielerin