0
Jahre Erfahrung
0+
große Lehrgänge pro Jahr
0+
zufriedene Lehrgangsteilnehmer

 

 

Nähere Informationen, mit welcher Trainingsphilosophie in der Tischtennisschule von Zsolt Hollo gearbeitet wird, bekommen sie hier!
Einen Überblick über die Trainer, die mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung die Fähigkeiten der Spielerinnen und Spieler verbessern, erhält man in diesem Bereich.
Die Tischtennisschule veranstaltet im Jahr mehrere Lehrgänge. Informationen & eine Möglichkeit zur Anmeldung zu allen Lehrgängen gibt is unter diesem Link.
Ob Privatstunden oder Training für einen Verein, beides können die Trainer der Tischtennisschule abdecken. In diesem Bereich kannst du direkt eine Anfrage senden.

Meinungen von Spielern und Lehrgangsteilnehmern

„Zsolt hat mich mein ganzes Tischtennisleben begleitet und von ihm habe ich alles gelernt, was mich jetzt zu meinem bisher größten Erfolg – dem Europameistertitel geführt hat! Seine Lehrgänge waren dabei immer sehr hilfreich, um intensiv an speziellen Dingen zu arbeiten! Vielen Dank für Alles Zsolt!“
Chantal Mantz, Jugend-Nationalspielerin
„Seitdem ich beim SV DJK Kolbermoor als Spielerin aktiv bin, hat Zsolt spezielle Trainingspläne ausgearbeitet, um an meinen Schwächen zu arbeiten! Durch das regelmäßige Training mit ihm konnte ich schon einiges in meinem Spiel verbessern! Ausserdem kommt auch der Spass im Training nicht zu kurz… 😀 „
Sabine Winter, Nationalspielerin
„Zsolt ist ein sehr guter Trainer! Er versucht immer meine technischen Fähigkeiten zu verbessern, falls etwas nicht korrekt ist und hilft mir dadurch auch mehr Selbstvertrauen aufzubauen. Ich bin froh, ihn als Trainer zu haben, denn ich bin mir sicher, dass ich bei ihm in Zukunft große Fortschritte machen werde!    „
Bernadett Balint, rumänische Jugend-Nationalspielerin
„“
Wenling Tan-Monfardini, Olympiateilnehmerin