Diesen Sommer veranstaltete ich wieder einen Lehrgang im ungarischen Heviz. Von 16.08.2015 – 23.08.2015 fanden sich über 40 Spieler in dem kleinen Ort nahe des Plattensees ein, um sich eine Woche lang akribisch auf die nächste Saison vorzubereiten.
Neben vielen alten Bekannten waren dieses Jahr auch einige neue Gesichter auf dem Lehrgang zu finden, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Trainingstechnisch waren die Bedingungen optimal, denn nach einer ganzen Woche mit durchgehend über 30°C kühlte es etwas ab und in der Halle herschte so eine angenehme Temperatur. Alle Teilnehmer gaben wieder alles und waren sehr konzentriert, sodass auf hohem Niveau trainiert werden konnte.
Nach den harten Trainingseinheiten kam natürlich auch der Spass nicht zu kurz. Neben einer Schifffahrt auf dem Plattensee, einem Grillabend im Hotel und einem Besuch eines Weinberges besuchten wir auch das alljährliche Weinfest in Heviz und konnten dort einige schöne Stunden z.B. bei einem Konzert der bekanntesten ungarischen Rockband „Edda“ verbringen.

Einige Impressionen vom Lehrgang könnt ihr hier in einer kleinen Bildgallerie finden!

Ich möchte mich für einen tollen Lehrgang bei allen Teilnehmern und meinem Trainerteam bedanken und würde mich freuen, möglichst viele von euch bei meinen nächsten Lehrgängen wieder zu sehen!

Euer Zsolty