Von 02.01.2015 – 06.01.2015 fand der alljährliche Leistungslehrgang in Kolbermoor statt. Mit knapp 40 Teilnehmern war der Lehrgang wieder einmal sehr gut besucht. Wir konnten diesmal erfreulicherweise auch viele neue Gesichter begrüßen. Die Teilnehmer kamen nicht nur aus Deutschland, sondern es war sowohl eine kleine Gruppe aus Österreich, als auch aus der Schweiz beim Lehrgang vertreten. Das Leistungsniveau der Teilnehmer war sehr hoch. Sowohl beim Systemtraining, als auch beim Balleimertraining gaben die Teilnehmer alles und trainierten sehr konzentriert.
Einen kleinen Einblick ins Balleimertraining bei Peter Gardos ist unter diesem Link auf der Facebook-Seite des SV DJK Kolbermoor zu sehen.

Weitere Impressionen vom Lehrgang könnt ihr hier in einer kleinen Bildgallerie finden!

Es war ein toller Lehrgang zu Beginn eines neuen Jahres, für welches ich allen Teilnehmern, Freunden, Bekannten und Unterstützern viel Erfolg wünschen möchte!

Euer Zsolt